Stocksport

Union Pettenbach

Marktmeisterschaften Asphalt und Eis

Marktmeisterschaft im Eisschießen 2018

 

Ergebnis

 

1.Platz: Weidenhaid 1

 

 

2.Platz: Hangy

 

3.Platz: FCK

 

11.Pettenbacher Marktmeisterschaft im Asphaltschießen 2017

 

Die 11.Pettenbacher Marktmeisterschaft im Asphaltschießen war mit 32 Moarschaften auch heuer wieder voll besetzt. An vier Qualifikationstagen spielten jeweils acht Moarschaften um die beiden Aufstiegsplätze für das Finale. Im Finale, welches am Sonntag,  den 8.10.2017 stattfand, spielten schließlich die besten acht Moarschaften aus der Qualifikation um den begehrten Marktmeistertitel.

Nach einem spannenden Final-Turnier, waren schließlich zwei Mannschaften Punktgleich an der Spitze, wodurch erst durch Berechnung der Stockquote eine Entscheidung gefällt werden konnte. Ganz knapp setzte sich die Moarschaft Knappenbauernwirt mit den Spielern Johann Hofer, Johann Radinger, Helmut Neubauer und Alfred Griessler durch und ist somit Pettenbacher Asphalt-Meister 2017. Auf den zweiten Platz schaffte es die Moarschaft Fa. Greiner und den dritten Platz erreichte Weidenhaid 2.

 

 

1.Platz: Knappenbauernwirt

2.Platz: Fa. Greiner

3.Platz:  Weidenhaid 2

 

 

 

 

 Pettenbacher Marktmeisterschaft im Eisschießen 2017

 

Nach fünf langen Jahren ohne Eis-Meisterschaften mit etlichen vergebenen Anläufen und Absagen, waren die Witterungsverhältnisse heuer wieder einmal perfekt. Insgesamt 34 Moaschaften aufgeteilt auf drei Gruppen nahmen am Sonntag, dem 22.01.2017 an den Pettenbacher Marktmeisterschaften im Eisschießen teil. Die Gruppenspiele fanden am Schacherteich in Kremsmünster und das Finale beim Knappenbauernwirt auf der Teichbahn statt.


Nach spannenden Spielen setzte sich die Moaschaft "FCK Joschi" mit Josef Zehetner, Harald Zehetner, Franz Straßmair und Florian Herndler durch und darf sich nun Pettenbacher Marktmeister 2017 nennen. Auf den zweiten Platz schaffte es die Moaschaft "Fußball" und den dritten Platz erreichte die Moaschaft "Mittern".

 

OM2017Eis Endergebnis

 

Platz 1 :FCK Joschi
 
 

Platz 2 : Fußball
 
 

Platz 3: Mittern

 

 

 

10. Pettenbacher Marktmeisterschaft im Asphaltschießen 2016

 

Die Pettenbacher Marktmeisterschaft im Asphaltschießen in der Stockhalle beim Knappenbauernwirt feierte heuer sein 10. Jubiläum. Insgesamt spielten 32 Moaschaften an vier Qualifikationstagen um den Einzug ins Finale.
Im Finale kämpften schließlich die besten acht Moaschaften um den begehrten Marktmeistertitel.
Nach spannenden Spielen setzte sich die Moaschaft Weidenhaid mit Karl Mayr, Heinz Richter, Herbert Pürstinger und Florian Bairhuber durch und darf sich nun Pettenbacher Marktmeister 2016 nennen.
Auf den zweiten Platz schaffte es die Moaschaft Knappenbauernwirt und den dritten Platz erreichte die Moaschaft Scharzer.

Der ESVU. Pettenbach bedankt sich bei allen Teilnehmern und Sponsoren und hofft auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

 

Qualifikation DienstagQualifikation MittwochQualifikation DonnerstagQualifikation FreitagEndergebnis

AKTUELLES

Ergebnis Markteisterschaft Eis 2018

Ergebnis Eis 2018

TERMINE